Archiv

Christian...warum nur???

  1.  

     

    es ist schwer zu vergessen!!

    Jetzt ist es wieder so weit. Ich muss wider einen Jungen vergessen. Nähmlich dich. Du warst etwas besonderesfür mich. Du hast es ernst gemeint, dachte ich. Du warst ehrlich, dacht ich. In dieser Zeit, sie war nicht sehr lang, aber schön, dacht ich viel über uns nach, aber wenn ich jetzt denke, weiss ich, dass ich alles nur denken wollte, du bist wie alle anderen. Wie gerne würde ich meine Gefühle für dich so schnell vergessen wie du es konntest, doch ich bin verliebt.Was du ja anscheinend nicht bist. Alles war gelogen. Ich will es aber gar nicht genau wissen denn unsere Zeit ist vorbei. Es tut zwar weh aber ich muss diese Zeit vergessen, denn nochmal kann ich sowas nicht durch machen. Es tut einfach zu weh wenn man verletzt wird. Ein zweites mal mache ich nicht den selben fehler bei einem Jungen. Es hat zu lang gedauert um den schmerz zu verkraften. Ich hoffe wirst irgendwann selber mal so fühlen, denn dann weisst du wie ich mich jetzt fühle!!!

    Christian werde dich immer in meinem Herzen tragen!!!

     

7.5.07 17:52, kommentieren

So.......ja...warum denn???

 

 

Warum tust du mir das an????
warum hast du das nur mit mir gemacht???
Warum hast du mit mir gespielt???
Warum hast du es soweit getrieben???
un jetzt???
...jetzt gehts mir dreckig...
...jetzt will ich dich zurück...
...jetzt LIEBE ich DICH!!!!
Un was hat mir das ganze gebracht??
ich bin wieder nur unglücklich...

7.5.07 19:37, kommentieren