Liebe-auch Schmerz genannt

So.......ja...warum denn???

 

 

Warum tust du mir das an????
warum hast du das nur mit mir gemacht???
Warum hast du mit mir gespielt???
Warum hast du es soweit getrieben???
un jetzt???
...jetzt gehts mir dreckig...
...jetzt will ich dich zurück...
...jetzt LIEBE ich DICH!!!!
Un was hat mir das ganze gebracht??
ich bin wieder nur unglücklich...

7.5.07 19:37, kommentieren

Christian...warum nur???

  1.  

     

    es ist schwer zu vergessen!!

    Jetzt ist es wieder so weit. Ich muss wider einen Jungen vergessen. Nähmlich dich. Du warst etwas besonderesfür mich. Du hast es ernst gemeint, dachte ich. Du warst ehrlich, dacht ich. In dieser Zeit, sie war nicht sehr lang, aber schön, dacht ich viel über uns nach, aber wenn ich jetzt denke, weiss ich, dass ich alles nur denken wollte, du bist wie alle anderen. Wie gerne würde ich meine Gefühle für dich so schnell vergessen wie du es konntest, doch ich bin verliebt.Was du ja anscheinend nicht bist. Alles war gelogen. Ich will es aber gar nicht genau wissen denn unsere Zeit ist vorbei. Es tut zwar weh aber ich muss diese Zeit vergessen, denn nochmal kann ich sowas nicht durch machen. Es tut einfach zu weh wenn man verletzt wird. Ein zweites mal mache ich nicht den selben fehler bei einem Jungen. Es hat zu lang gedauert um den schmerz zu verkraften. Ich hoffe wirst irgendwann selber mal so fühlen, denn dann weisst du wie ich mich jetzt fühle!!!

    Christian werde dich immer in meinem Herzen tragen!!!

     

7.5.07 17:52, kommentieren

So ist es...komisch..eben...

«»...Wêîßt dû was kômîsch
îst?...«»...
«»...wênn dîr jêmând sô wêh
tût,...«»...
«»...wênn jêmând dêînê
gânzê Wêlt zêrstört,...«»...
«»...wênn dîr jêmând
êînfâch âllês nîmmt...«»...
«»...ûnd dû îhn trôtzdêm nîcht
hâssên kânnst...«»...

24.4.07 13:58, kommentieren

Liebst Du die Schönheit,

dann liebe nicht mich,

denn es gibt andere die
sind schöner als ich...

Liebst Du den Reichtum

dann liebe nicht mich

denn es gibt andere die sind reicher als ich...

Liebst Du die Liebe

dann liebe nur MICH

denn es gibt keine andere die Dich mehr liebt als ICH... 

30.3.07 16:48, kommentieren

Lüge NIE, denn das tut weh!


Sage niemals:

-ICH LIEBE DICH-

 wenn du es nicht so meinst!


Sprich niemals über Gefühle, wenn sie nicht vorhanden sind!


Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst!


Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist!


Sag niemals:

-Hallo-

wenn du:

-Tschüss-

meinst!


Und sage niemals für immer, wenn du mich für immer weinen
lässt!

30.3.07 16:40, kommentieren

So ist es nunmal

Mein Herz zerreißts,wenn ich mit dir bin,
aber wenn wir getrennt sind,
fühle ich ebenso.
Und egal was ich tue,ich fühle den Schmerz.


Mit oder ohne Dich.
Ich kann nicht verstehen
.

30.3.07 16:32, kommentieren